WASSERMANN-Uranus BROT

……………für die Zeit vom 21.01. – 20.02.

Wassermann_Brot5

Am 21.01. wechselt die Sonne ins Zeichen WASSERMANN.

Das Zeichen WASSERMANN ist paradoxerweise kein Wasser – sondern das dritte Luftzeichen und genau so ist auch die WASSERMANN-Energie  – anders als man denkt.

Das Zeichen Wassermann ist das elfte Zeichen im Zodiac.

Sie ist gegensätzlich, widersprüchlich und unberechenbar.

Das WASSERMANN-Symbol zeigt in seinen zwei Wellenlinien unsere „geistigen Lebenswasser, die frei und unabhängig voneinander in die Welt fliessen möchten.

Grunge zodiac sign

Ein schneller Strrom voller Ideen, Visionen und Innovationskraft

Unsere Energie muss frei in unserem Körper, unserer Seele und unserem Geist fliessen können, wenn wir gesund sein wollen.

Unser WASSERMANN-Uranus Brot befreit alte, verhockte Energie und beflügelt und unsere Seele und unse Geist mit neuen Ideen und Visionen. Unser WASSERMANN-Uranus Brot hilft uns, zu einer neuen Lebendigkeit und innerer Freiheit.

Inkonsequenz – Andersartigkeit – Freiheit.

Zum Zeichen WASSERMANN gehört der Planet Uranus. Uranus wurde 1781 in der Zeit der französischen Revolution entdeckt.

Das Zeichen Wassermann ist eine eine revolutionäre Energie

Human inner life

Das WASSERMANN-Uranus Brot
befreit uns von unsrem Trotz, reformiert unsren Widerstand und inspiriert zu Quantensprüngen
. Es weckt unsere Lebensgeister, schnekt uns Gedankenblitze und lässt unsere Seele vibrieren. Es macht Lust auf Neues und Ungewohntes und lässtt uns unbeschwert in die Zukunft blicken.

Wassermann_brot1

Während der WASSERMANN-Zeit  herrscht Narrenfreiheit.

Freiheit kann man einem zwar lassen, aber nicht geben. J.F. Schiller

WASSERMANN

Mythologie des Sternbildes WASSERMANN

Deukalion und Pyrrha waren laut der Legende der griechischen Mythologie, jene zwei Menschen, welche die Sintflut überlebten. Sie konnten sich mit einem Schiff retten. Als die Wassermassen sich zurückzogen, war die Erde verwüstet. Göttervater Zeus gab diesen zwei Menschen die Aufgabe, die Erde wieder neu besiedeln. Sie sollten dabei einfach über die Erde wandern und dabei Steine hinter sich werfen. Daraus sind dann neue Menschen entstanden. Als Dank für seine Dienste wurde Deukalionvon den Göttern als Sternbild Wassermann am Himmel verewigt.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • ©LAS® Regina Casanova Tittwiesenstrasse 27 7000 Chur +41 81 250 72 78 Webkonzept ReginaCasanova
Top