LÖWE-Sonne BROT

……………für die Zeit vom 23.07. – 22.08.

….hier ist der Meister persönlich am Werk

Alle Sternzeichen-Brote sind Handmade-Energie pur.

Bühler_Löwe Brot

„Wenn wir an unsere Stärke glauben, werden wir täglich stärker.“

Mahatma Gandhi

Das LÖWE-Sonne BROT

Grunge zodiac sign

 

Das Feuerzeichen LÖWE ist das fünfte Zeichen im Tierkreis.
Es ist Hochsommer, die hellste und wärmste Zeit des Jahres.
Während der LÖWE-Zeit taucht die Sonne alles in ein goldenes Licht.

Selbstbewusstsein – Lebensfreude – Lebenskraft – Offenheit – Begeisterung – Charme

 

Der tiefste Impuls eines LÖWEN ist der Wunsch, sich voll und ganz zu entfalten und zu verwirklichen. Die LÖWE-Energie will strahlen und ihr grosses Potential, ihre ganze Schöpfungskraft in eine kreative Form bringen. Das LÖWE-Sonne BROT verbindet uns mit unserer inneren Mitte. Es lässt unser Herz vor Freude springen und macht Lust auf tanzen, singen und spielen.

Charisma – Begeisterung – Stolz – eine grossartige Krönung

Löwe_goldfinger_Bühler

Das LÖWE-Sonne Brot
Bringt unsere innere Sonne zum Glühen, verleiht unseren Augen ein freudiges Strahlen, lässt unser Herz leuchten und öffnet uns für den Spass am Leben. In der Natur wie auch in uns Menschen glüht während der LÖWE-Zeit das innere Licht und entflammt unsere Kreativität und unsere Schöpfungskraft.

Unser LÖWE-Sonne Brot begeistert unser Herz, stärkt unser Rückgrat und zentriert unsere Kraft.

 

 Löwe_rot

LÖWE-Geborene tragen das Bewusstsein in sich, zu etwas Höherem geboren oder berufen zu sein. So wie die Sonne das Zentrum unseres Sonnensystems ist und alle Planeten um die Sonne kreisen, so haben LÖWE-Geborene das Gefühl, der Mittelpunkt, das Zentrum von allem zu sein. Doch eines steht fest:

Lion

Der LÖWE ist der König der Tiere.

LÖWE-Geborene Menschen sind

vital, überzeugend, mitreissend, zielbewusst, warmherzig, stolz und würdevoll.

Wir alle haben LÖWE-Anteile in uns, auch wenn wir nicht in der Zeit des LÖWEN geboren sind.

RA der Sonnengott

Re

Für die alten Ägypter war die Sonne Sinnbild für ihren Gott RA. Dieser stieg mit seinem goldenen Licht im Osten auf und im Westen wieder ab. Abends, wenn die Sonne nicht mehr sichtbar war, brachte RA den Verstorbenen in der Unterwelt das göttliche Licht.

Mythologie des Sternbildes LÖWE

LÖWE LEO

Herakles, der Sohn von Zeus, tötet einen LÖWEN und schmückt sich mit dessen Fell. So verbindet er sich mit der Stärke und der Kraft des Löwen. Sechs helle Sterne markieren das Sternbild LÖWE, welches den LÖWEN in liegender Position darstellt. Der hellste dieser Sterne ist Regulus, der sich an der Stelle des Herzens befindet. (Astrologisch wird das Herz dem Tierkreiszeichen LÖWE zugeordnet.)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • ©LAS® Regina Casanova Tittwiesenstrasse 27 7000 Chur +41 81 250 72 78 Webkonzept ReginaCasanova
Top