SCHÜTZE-Jupiter BROT

……………für die Zeit vom 23.11. – 21.12.

Schütze_Brot3

Grunge zodiac sign

Das SCHÜTZE-Jupiter Brot öffnet unseren Blick für neue Sichtweisen – führt uns zu inneren und äusseren Höhenflügen und erweitert unseren Geist.

Das SCHÜTZE-Jupiter Brot bringt uns neue Einsichten über die grösseren Zusammenhänge des Lebens, lässt uns über Gott und die Welt sinnieren und macht uns offen und toerlant für Neues und Fremdes.

Das SCHÜTZE-Jupiter Brot überzeugt durch seine Inhalte, erfüllt uns mit Hoffnung uns lässt uns an das wahre Glück glauben.

Active archery sport silhouette background vector in nature conc

Das Schütze-Zeichen ist das letzte Feuerzeichen des Tierkreises. Mit seiner optimistischen und stets postiven Energie erhellt der Schütze unsere Seelen genauso wie der Schein der Kerzen die dunklen und kalten Nächten während der Vorweihnachtszeit.


In der römischen Mythologie ist Jupiter der oberste und wichtigste Gott und in der griechischen Mythologie entspricht er Zeus. Zeus wohnte auf dem Gipfel des Olymp und soll nicht nur über Regen, Schnee und Gewitter geherrscht haben, sondern über das ganze Universum.

Ancient god statue

SCHÜTZE

Mythologie des Sternbildes SCHÜTZE

Die alten Griechen sahen in dem grossen Sternbild Sagittarius = Schütze, Chiron – ein weiser Zentaurer. Er war ein weiser Lehrer, ein Heilkundier und unsterblich. Eines Tages jedoch wurde er von Herakles = Hercules, mit einem vergifteten Pfeil schwer verletzt. Chiron litt sehr unter dieser Verletzung, er stand Qualen aus und verzichtete darauf vor lauter Schmerz auf die Unsterblichkeit. Jupiter resp. Zeus liess ihn schlussendlich sterben und versetzte ihn an den Sternenhimmel.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • ©LAS® Regina Casanova Tittwiesenstrasse 27 7000 Chur +41 81 250 72 78 Webkonzept ReginaCasanova
Top