STIER-VENUS BROT

……………für die Zeit vom 20.04. – 21.05.

Stier2

Stier3Regina_Arthur2

STIER-Venus Brot

bringt Stabilität und Gemütlichkeit
Schönheit – Ruhe – Liebe
ein wahrhaft sinnlicher Genuss

Die während der Widder-Zeit in Fluss gekommene Energie möchte in der STIER-Zeit konserviert, erhalten und aufbewahrt werden.
Unser STIER-Venus Brot ist nach einem speziellen astrologischen Rezept hergestellt, welches uns und unseren Körper verwurzelt, den Kreislauf stabilisiert und unsere Seele mit Traditionellem, Beständigem und Gewohntem verbindet. Das STIER-Venus Brot hilft, aufgenommene Kraft, Stärke und Energie zu erhalten und leere Reserven aufzufüllen.
Das STIER Zeichen ist ein Erdzeichen. Die Erde trägt und nährt uns. Sie gibt uns Sicherheit, Halt und Ruhe. Das Horn des Stiers gilt als Sinnbild für das Füllhorn.

Wir verbinden damit Reichtum, Besitz und Wohlergehen.

CornucopiaPortrait d'un taureau domestique couché dans les genêts

Zum Sternzeichen STIER gehört der Planet der Liebesgöttin Venus. Die Venus versinnbildlichte in der römischen Mythologie die Göttin der Schönheit und der Liebe. Sie wurde der griechischen Liebesgöttin Aphrodite gleichgesetzt. Sie ist die Göttin der Schönheit, Liebe, Fruchtbarkeit, Sinnlichkeit und des Genusses.
Das Sternzeichen STIER ist das zweite Zeichen im Zodiac. Es ist das Zeichen der Fülle. STIER ist ein Erdzeichen und symbolisiert Standfestigkeit, Besitz und Traditionen. Für Menschen, welche in der Zeit des Stiers geboren sind, bedeuten Besitz, Sicherheit und Wertschätzung sehr viel. Sie suchen das Beständige im Leben und brauchen für alles etwas mehr Zeit. Der Zweifel ist ihr grösstes Hindernis. Auch wer nicht im Zeichen STIER geboren ist, hat STIER-Anteile in sich – der eine mehr der andere weniger.

Mythologie
Die griechische Mythologie bringt das Sternbild Stier in Zusammenhang mit dem Göttervater Zeus und einer seiner vielen Geliebten – der schönen Europa, der Namensgeberin unseres Erdteils.
Europa war die wunderschöne Tochter des phönizischen Königs Agenor. Aus Angst, dass sie entführt werden könnte, wachte dieser streng über seine Tochter. Um trotzdem an die schöne Europa heranzukommen, verwandelte sich Zeus in einen kräftigen, friedlichen, schneeweissen Stier. Der Erfolg war ihm gegönnt, denn Europa war von der Zutraulichkeit und Schönheit des weissen Stieres so sehr angetan, dass sie schliesslich auf seinen Rücken kletterte. Darauf schwamm Zeus, noch immer als Stier verwandelt, mit ihr durchs Meer nach Kreta, wo er sich ihr zu erkennen gab.

TAURUS

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Herr Bühler, habe heute in Chur eines ihrer Stier-Planetenbrotes gekauft. Durch den Zettel den die Verkäuferin in die Tüte eingepackt hat habe ich nicht nach den Zutaten gefragt. Zuhause wollte ich nach sehen musste leider feststellen das dort keine drauf stehen. Ich bitte sie mir diese noch mitzuteilen. Danke mit freundlichen Gruß Gudrun Fischer

    Antworten

    • Liebe Frau Fischer Unsere STERNZEICHEN-BROTE sind astrologisch, fein abgestimmte und bis ins letzte Detail zusammengesetzte Rezepturen. Jedes STERNZEICHEN-BROT geht durch einen langen Prozess des „WERDENS“. Die Rezepte der STERNZEICHEN-BROTE bleiben vorerst ein himmlisches Geheimnis:-)
      Vielen Dank für das Verständnis.
      Regina Casanova (Astrologin) Arthur Bühler (Zuckerbäcker)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • ©LAS® Regina Casanova Tittwiesenstrasse 27 7000 Chur +41 81 250 72 78 Webkonzept ReginaCasanova
Top